Eine Ausstellung ist ein Ort, an dem Kunden mit einem Produkt, mit einer Marke, das erste Mal in Berührung kommen. Das mit JELD-WEN entwickelte Ausstellungs- und Interior-Konzept soll den Kunden inspirieren, seine Kreativität wecken und die Vielzahl der gestalterischen und technischen Möglichkeiten aufzeigen; den Blickwinkel auf das „Thema Tür“ erweitern.

Gleichzeitig müssen die wichtigen Parameter auf dem Weg zum passenden Produkt, zur richtigen Kaufentscheidung vermittelt werden.

Das System ordnet die gestalterischen und technischen Themen inhaltlich und räumlich und unterstützt damit ein strukturiertes und transparentes Beratungsgespräch. Diese formale und inhaltliche Durchgängigkeit und Klarheit schafft beim Kunden Vertrauen zu Beratung, Produkt und Marke.

Leistungsspektrum: Konzept, Entwurf, Begleitung der Realisierung

Kategorie: sales & marketing